Über Zyndikuss – Handelsagentur für Drooff, Filzicus, Firestyle, Sirius
207
page-template-default,page,page-id-207,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive

Nur wer selbst für etwas brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

So lautet das Lebensmotto von Firmengründer Achim Syndikus.

„Seit meiner Geburt schlägt mein Herz für das „gezähmte“ Holzfeuer“.

Mit der Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer nahm mein Lebensmotto Gestalt an. Nach erfolgreichem Abschluss, vielen lehrreichen Jahren im Vertrieb, Geschäftsführertätigkeiten und Aufbau einer Zweigniederlassung eines namhaften Schweizer Unternehmens für Kamineinsätze, wurde die Achim Syndikus Handelsagentur für den Ofenbau & Accessoires rund um die Feuerstelle im Jahr 2001 gegründet.

Langjährige Erfahrung und hohe Qualitätsansprüche machen uns zu einem professionellen und geschätzten Partner in der Branche.

SERVICE & SUPPORT

Mit Juli 2017 beauftragten wir das BackOfficeManagement Team mit der rascheren Auftragsabwicklung für mehr Kompetenz und Service für unsere Kunden. Zeitgleich wurde unser Produktportfolio in den Bereich Accessoires und Kaminbau erweitert.

Wir freuen uns ihr Ansprechpartner für alle Bereiche im Ofenbau und dem genießen der Wohlfühloase Kaminfeuerstelle sein zu dürfen.

SEMINARLEITUNG & SCHULUNGEN

Kompetenz in Beratung und Service

Spätestens seit 2020 – dem Jahr in dem sich die Welt auf die socialdistance Ebene verlagerte, wissen wir wie entscheidend Beratung auch via Online Plattform ist.

Herr Achim Syndikus bietet Schulungen sowohl via Onlineplattformen „Edudip“ oder „Teams“ als auch Schulungen vor Ort in diversen Bereichen an.

Bitte treten Sie mit uns in Kontakt