Über uns

ACHIM SYNDIKUS

Über 20 Jahre Erfahrung

Seit meiner Geburt schlägt mein Herz für das „gezähmte“ Holzfeuer. Mit der Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer nahm mein Lebensmotto Gestalt an. Nach erfolgreichem Abschluss, vielen lehrreichen Jahren im Vertrieb, Geschäftsführertätigkeiten und Aufbau einer Zweigniederlassung eines namhaften Schweizer Unternehmens für Kamineinsätze, wurde die Achim Syndikus Handelsagentur für den Ofenbau & Accessoires rund um die Feuerstelle im Jahr 2001 gegründet.

Langjährige Erfahrung und hohe Qualitätsansprüche machen uns zu einem professionellen und geschätzten Partner in der Branche.

Lebensmotto: “Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen”

Nach 22 Jahren Berufserfahrung im Großhandel Bereich Ein- & Verkauf eines internationalen Unternehmes in dessen Business zu meinen Aufgabenbereiche Key-Account-Management, Kundenbetreuung Kalkulation, Faktura, Auftragsabwicklung ebenso gehörte, wie Produktentwicklung, Merchandising und Eventplanung war es Zeit sich einem neuen Branchengebiet zu widmen.

Die Vielseitigkeit des erworbenen Wissens vereint mit umfangreichen Schulungen machte es möglich ein Mittel- & Kleinunternehmen unterstützendes Unternehmen zu gründen.

Seit 2017 darf ich die Achim Syndikus Handelsagentur im Bereich BackOfficeManagement unterstützen.

Lebensmotto: “Sei du selbst, alles andere gibt es schon”

Caroline Willroider 

Mit Vielseitigkeit und Fleiss zum Erfolg 

Unser Team

Achim Syndikus

Geschäftsführer

Caroline Willroider

BackOffice Managament

„Nur wer selbst für etwas brennt, kann Feuer in anderen entfachen.“

Firmengründer Achim Syndikus

Service & Support

Mit Juli 2017 beauftragten wir das BackOfficeManagement Team mit der rascheren Auftragsabwicklung für mehr Kompetenz und Service für unsere Kunden. Zeitgleich wurde unser Produktportfolio in den Bereich Accessoires und Kaminbau erweitert.

Wir freuen uns ihr Ansprechpartner für alle Bereiche im Ofenbau und dem genießen der Wohlfühloase Kaminfeuerstelle sein zu dürfen.

Kompetenz in Beratung und Service

Spätestens seit 2020 – dem Jahr in dem sich die Welt auf die socialdistance Ebene verlagerte, wissen wir wie entscheidend Beratung auch via Online Plattform ist.

Herr Achim Syndikus bietet Schulungen sowohl via Onlineplattformen „Edudip“ oder „Teams“ als auch Schulungen vor Ort in diversen Bereichen an.