Über Zyndikuss – Handelsagentur für Drooff, Filzicus, Firestyle, Sirius
207
page-template-default,page,page-id-207,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Ansprechpartner für Fachschulungen

Nur wer selbst für etwas brennt, kann Feuer in anderen entfachen.

So lautet das Lebensmotto von Firmengründer Achim Syndikus.

„Seit meiner Geburt schlägt mein Herz für das „gezähmte” Holzfeuer“. Mit der Ausbildung zum Kachelofen- und Luftheizungsbauer nahm mein Lebensmotto Gestalt an. Nach erfolgreichem Abschluss, vielen lehrreichen Jahren im Vertrieb, Geschäftsführertätigkeiten und Aufbau einer Zweigniederlassung eines namhaften Schweizer Unternehmens für Kamineinsätze, wurde die Achim Syndikus Handelsagentur für Ofenbau Accessoires im Jahr 2001 gegründet.

Langjährige Erfahrung und hohe Qualitätsansprüche machen uns zu einem professionellen und geschätzten Partner in der Branche.